Veranstaltungen: Parkanlässe im traumhaften Park der Villa Boveri

Samstag, 2. September 2017

Parkanlässe: Das Fest im Park für Gross und Klein 

Zum elften Mal hatte die ABB Wohlfahrtsstiftung am 2. September 2017 zum Parkfest eingeladen.

Trotz kühler Temperaturen und einiger Regentropfen haben viele Gäste die Gelegenheit wahrgenommen, den Park zu besuchen und das vielseitige Programm zu geniessen. 491 Personen, davon 237 Kinder, haben den Aufenthalt sichtlich genossen. Eine Zaubershow, Kasperlitheater, Afropercussion, das Abschlusskonzert mit der „Striichmusig Dobler“ sowie viele kulinarische Köstlichkeiten wurden geboten.

Sechzig Mitarbeitende der Stiftung und des Vereins ABB Kinderkrippen waren im Einsatz und haben einmal mehr zum guten Gelingen des diesjährigen Festes beigetragen.

Und wer dieses Jahr das Parkfest verpasst hat, der reserviert sich am besten schon den ersten September-Samstag 2018, wenn es wieder heisst: „Das Fest im Park – für Gross und Klein“.

 

Impressionen