Konzerte

Meet Villa Boveri - Lucky Wüthrich

Do 5.8.2021, 20.00

Lucky Wüthrich ist jung, spielt Gitarre und hat den Blues. Selbstgeschriebene Songs, die mitreissen und berühren. Junge Musik, geschrieben von jemandem mit einer «alten Seele». Authentisch, direkt, ehrlich.

REX_VALUE[6]

«I wanna play the blues» - 25 Jahre. Eine Stimme, so straigth und abgeklärt wie die eines eingesessenen Blues-Haudegens. Selbstgeschriebene Songs, die mitreissen und berühren, geschrieben aus dem Alltag des Lebens, gespielt und gesungen mit der Lässigkeit und Leidenschaft eines Musikers, der auf die Bühne MUSS. Mit seiner ausserordentlich talentierten Band spielt und singt er auf der Bühne am liebsten den Blues; mit Stilelementen aus Soul, R&B, Funk und Americana. Eine zündende und mitreissende Mischung!

Die Musik ist Lucky Wüthrichs Berufung. Wenn er Gitarre spielt und singt, leuchten seine Augen. In Melodien und Rhythmen, da ist Lucky Wüthrich zuhause. Er kommt - wie sein Vorbild und Mentor Philipp Fankhauser - aus Thun und ist scheinbar für den Blues geboren. Er schrubbt und schleift die Gitarre, bis sie heult und schon früh wusste er: Das ist, was ich will und tun muss. Lucky Wüthrich schreibt zeitgemässe Songs, keinen Museumsblues. Es ist junge Musik, geschrieben von jemandem mit einer «alten Seele». Authentisch, direkt, ehrlich.

Line-up: Lucky Wüthrich - Gitarre/Gesang, Matthew Savnik - Hammond/Klavier, Dustin Persson - Schlagzeug, Andreas Aeberhard - Bass

 

Die Veranstaltung findet im Park auf der Badehausterrasse statt - bei schlechter Witterung im Gartensaal der Villa Boveri.

Auskunft: 058 585 20 70

Details zum Künstler

Lucky Wüthrich

Tickets

CHF 40.00

Informationen

Die Villa Boveri beziehungsweise die Parkanlage verfügt über keinerlei Zugangserleichterungen.

Covid-19

Zu Ihrer und unserer Sicherheit werden wir die vom BAG vorgeschriebenen Massnahmen gegen Covid-19 strikt einhalten - siehe auch unser aktuelles Schutzkonzept.