Konzerte

Musik im Park - Caludo

Mi 25.8.2021, 20.00

Die Folk-Band Caludo bezeichnet ihren Musikstil als «Swissicana», wie das amerikanische Pendant, aber mit lokalem Touch, Themen, Ideen und eigener Sprache.

REX_VALUE[6]

Folkmusic mit bluegrass drive! Caludo bezeichnen ihren Musikstil als «Swissicana», wie das amerikanische Pendant, aber mit lokalem Touch, Ideen, Themen und eigener Sprache. Gelegentlich gibt’s auch mal Jigs und Reels zu hören, und auch Songs auf deutsch oder französisch. 

Catie Jo ist eine Bluegrass-Fiddlespielerin, ursprünglich aus Minneapolis/USA. Vincent am Kontrabass kommt aus der Pop/Rock-Ecke, spielt mit dem Instrument aber auch griechische und irische Musik. Stefan ist auch schon lange musikalisch unterwegs im Bereich Bluegrass und Folkrock. Jetzt packen die drei Liederfinder ihren Koffer aus: ein buntes Graffiti aus selbstgeschriebenen Songs über Astronauten, Umzüge, Süssigkeiten, unbenutzte Strassen, kleine Bankräubereien und vieles Meer. Come See Us!

Line-up: Stefan Behler - Vocals/Gitarre, Catie Jo Pidel - Vocals/Fiddle, Vincent Zurkinden - Vocals/Bass


Das Konzert findet im Park auf der Badehausterrasse statt - bei schlechter Witterung im Gartensaal der Villa Boveri.

Auskunft: 058 585 20 70

Details zum Künstler

Caludo

Tickets

CHF 30.00

Informationen

Die Villa Boveri beziehungsweise die Parkanlage verfügt über keinerlei Zugangserleichterungen.

Covid-19

Zu Ihrer und unserer Sicherheit werden wir die vom BAG vorgeschriebenen Massnahmen gegen Covid-19 strikt einhalten - siehe auch unser aktuelles Schutzkonzept.