Referate & Lesungen

Book & Brunch - Jona Ostfeld

So 7.11.2021, 10.00

Literatur live erleben und danach ein wunderbares Frühstück geniessen: Jona Ostfeld liest aus seinem Buch «Nenn mich nicht Grossmutter».

REX_VALUE[6]

«Nenn mich nicht Grossmutter» von Jona Ostfeld ist die Geschichte der Freundschaft zwischen einer Grossmutter und ihrem Enkel. Der subtile Text handelt von Unausgesprochenem und von Vorurteilen. Mit Humor und Poesie erzählt, entwirft der Autor ein Bild, das zwei Menschen zeigt, die trotz ihrer Gegensätzlichkeit ein gemeinsames Schicksal verbindet.

Begleitet wird die Lesung von Klezmer-Klängen, gespielt von Georges Müller (Klarinette).
 

Das Aargauer Kuratorium förderte die Fertigstellung des Romans mit einem Beitrag.

 

Details zum Künstler

Jona Ostfeld

Tickets

CHF 40.00

Covid-19

Es gilt die Zertifikatspflicht (ab 16 Jahren) - geimpft, genesen, getestet.

Informationen

Die Villa Boveri verfügt über keine Zugangserleichterungen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf, damit wir mobile Hilfsmittel bereitstellen können.