Konzerte

Meet Villa Boveri - Adrian Stern (solo)

Do 18.8.2022, 20.00

Ein spannender und herzerfrischender Sommerkonzertabend mit dem Badener Künstler Adrian Stern. Mit Gitarre, Piano und ein paar elektronischen Gadgets im Gepäck sorgt er auf der Bühne im Park der Villa Boveri für unvergessliche Stimmung.

REX_VALUE[6]

Auf dem Programm stehen neue Songs von seinem aktuellen Album «Meer», aber auch die grossen Hits im frischen akustischen Kleid, spontane Wünsche des Publikums und humorvolle Geschichten aus dem Alltag des leidenschaftlichen Erforschers von Herzensangelegenheiten. Dazu kommt Sterns kreatives und energetisches Gitarrenspiel und zu guter Letzt seine immerwährende Neugier, die immer wieder zu spontanen, berührenden und einzigartigen Konzertmomenten führt!

Adrian Stern – Voc, Git, Piano, Loops, Stomp und FX

Die Veranstaltung findet im Park auf der Badehausterrasse statt - bei ungünstiger Witterung im Gartensaal. 
Danach lädt die ABB Wohlfahrtsstiftung Künstler und Publikum zu einem Apéro ein. 
 

Details zum Künstler

Adrian Stern

Tickets

CHF 40.00

Informationen

Die Villa Boveri beziehungsweise die Parkanlage verfügt über keinerlei Zugangserleichterungen. 

Veranstaltungen die Sie auch interessieren könnten