Ausstellung

Armin Strittmatter - Maler

Mo 24.10.2022, 8.00

Die Abstraktion erlaubt dem Künstler Armin Strittmatter, Form und Farbe gleichermassen zu bändigen, zu entfesseln und Bilder von mitreissender Kraft und Ästhetik zu schaffen.

REX_VALUE[6]

Ausstellung 

Mo, 24. Oktober - Fr, 4. November
Ausstellungszeiten | Mo-Fr, 8-18 Uhr (Eintritt frei)

Der Maler Armin Strittmatter lebt und arbeitet im aargauischen Gebenstorf. Von Kindheit an von der Welt der Farben fasziniert, begann der Künstler Armin Strittmatter bereits früh zu malen. Während in den ersten Jahren vor allem Landschaftsbilder und Portraits entstanden, hob er später alle Gegenständlichkeit auf und wandte sich der Abstraktion zu. 

Armin Strittmatter ist Künstler um der Kunst Willen, hat sein Leben als Individualist nie dem Erfolg geopfert. Künstlerische Freiheit ist ihm wichtig. Er wollte schon als Kind nur eins: Malen. Und dies tut er beinahe schon sein ganzes Leben lang. 

Führung

Sonntag, 30. Oktober | 14-16 Uhr

Die ABB Wohlfahrtsstiftung bietet eine Führung zur Geschichte der Villa Boveri an. Der Künstler ist ebenfalls anwesend. Anmeldung nicht erforderlich.

Details zum Künstler

Armin Strittmatter

Tickets

CHF 0.00

Informationen

Die Villa Boveri verfügt über keine Zugangserleichterungen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf, damit wir mobile Hilfsmittel bereitstellen können.

Veranstaltungen die Sie auch interessieren könnten