Konzerte

Afterwork-Music - Philipp Saner & Daniel Hildebrand

Do 26.1.2023, 18.00

«Songs, Sounds & Melodies» - Die beiden Virtuosen Philipp Saner und Daniel Hildebrand tauchen gemeinsam ab in ein Meer der Klänge.

REX_VALUE[6]

«Songs, Sounds & Melodies» - Die beiden Virtuosen Philipp Saner (Gitarre & Vocals) und Daniel Hildebrand (Mundharmonika & Beatbox) tauchen gemeinsam ab in ein Meer der Klänge. Zwischen treibenden Grooves und melancholischen Melodien entsteht eine Musik, die mit einer Vielzahl musikalischer Stile in Resonanz geht. Schon manche Sirene wurde dabei zum Verstummen und zum aufmerksamen Lauschen verführt.

Daniel Hildebrand ist ein Virtuose der Mundharmonika. Beeinflusst durch Blues, Jazz und Musik verschiedener Länder kreierte er seine eigene innovative Klangsprache. Mit einem Arsenal verschiedener Mundharmonikas, kleinen Inszenierungen sowie Beatbox und Live-Looping fasziniert er sein Publikum.

Philipp Saner hat sich bereits als Zehnjähriger der Musik verschrieben. Er ist Gitarrist, Sänger und erfolgreicher Komponist. Mit seinen eigenen Songs wurde er am Jazz Festival Montreux mit dem Preis für den besten Singer/Songwriter ausgezeichnet. Mit verschiedenen Bands und Projekten aus Jazz, Pop und Rock sowie Theater ist er in der Schweiz und im Ausland unterwegs

www.daniel-hildebrand.ch
www.philippsaner.com


Die Veranstaltung findet im Gartensaal der Villa Boveri statt. Die ABB Wohlfahrtsstiftung lädt die Gäste und Musiker nach dem Konzert zu einem Apéro ein.

Tickets

CHF 25.00

Informationen

Die Villa Boveri verfügt über keine Zugangserleichterungen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf, damit wir mobile Hilfsmittel bereitstellen können.

Veranstaltungen die Sie auch interessieren könnten