Ansicht der Villa Boveri

Villa Boveri

Ein Haus mit Geschichte und Inspiration

Die Villa Boveri ist ein Gesamtkunstwerk aus der industriellen Gründerzeit. Die Atmosphäre des ehemaligen Wohnsitzes der Familie Boveri ist einzigartig, die Räumlichkeiten mit ihrem besonderen Ambiente bieten vielerlei Möglichkeiten.

Die Villa Boveri wird primär als Seminarhaus geführt, bietet aber auch Raum für Kulturveranstaltungen und gesellschaftliche oder private Anlässe. Historische, aber auch moderne, mit neuester Technik ausgestattete Sitzungszimmer und Seminarräume sind inspirierender Ort für Workshops, Seminare oder Teamevents. Für private oder geschäftliche Feiern, Hochzeiten, kulturelle und gesellschaftliche Anlässe bilden das Parterre der Villa Boveri, die Terrasse, der grosszügige Park sowie der Gartensaal einen stilvollen Rahmen.