Cabaret

Cabaret - Blues Max solo

Do 15.6.2023, 20.00

Max hat Geschichten, kleine und grosse - kluge und saudoofe - glückselige und himmeltraurige. Er hat Kino im Kopf und macht mit der Gitarre den Soundtrack dazu.

REX_VALUE[6]

«Wieder so Gschichte halt...»

«Mach mir bloss keine Geschichten!» ist man in der Jugend angemahnt worden. Vergebens. Dafür hat man dann etwas zu erzählen. Max hat Geschichten, kleine und grosse – kluge und saudoofe – glückselige und himmeltraurige. Vom der Lottomarie, vom Polizisten mit dem Gummibärentrauma und vom Bügelbrett, das dem Dichter aus der Sinnkrise hilft. Max hat Kino im Kopf – und macht mit der Gitarre den Soundtrack dazu.

Für sein vielseitiges Schaffen ist Blues Max mit den „Ehrenpreis der Oltner Kabarett-Tage 2022“ ausgezeichnet worden. „Die Kabarett-Tage ehren dieses Jahr einen Musiker, der mit seinen melancholischen-lustigen Texten eine eigene Kabarett-Richtung beschrieben hat.“


Die Veranstaltung findet im Park auf der Badehausterrasse statt - bei ungünstiger Witterung im Gartensaal. 

Die ABB Wohlfahrtsstiftung lädt den Musiker und die Gäste in der Pause zu einem Apéro ein.

Details zum Künstler

Blues Max

Tickets

CHF 35.00

Information

Die Gebäude verfügen über keinerlei Zugangserleichterungen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf, damit wir mobile Hilfsmittel bereitstellen können