Cabaret

Chrissi Sokoll: Midlife-Chrissi

Do 13.6.2024, 20.00

Mit 50ig fängt das Lebensfest erst an - Chrissi Sokoll bringt auf den Punkt, warum auch Sinneskrisen ihren Sinn haben. Ein Comedy-Concert, das aus der Lebensmitte ein Fest mit purer Lebensfreude werden lässt.

REX_VALUE[6]

«MidlifeChrissi - Jetzt erst recht!»

Während sich die dreifache Mutter in ihrem letzten Programm noch in der Windelwechsel- und Nuggiphase befand, stellt sie sich heute, mit 50ig, die Fragen, die die meisten Frauen (und Männer) in diesem Alter beschäftigen: War’s das jetzt? Was kommt jetzt noch? Was will ich jetzt noch und wie kann ich mein Leben zu einem Abenteuer machen?

Mit Pep und Power bringt die schonungslos ehrliche Chrissi in ihrem zweiten Bühnenprogramm «MidlifeChrissi» auf den Punkt, weshalb auch Sinneskrisen ihren Sinn haben. Der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt. Nein. Denn ab 50ig fängt das Lebensfest erst an: Jetzt erst recht!

Was alle schrecklich finden, findet sie schrecklich komisch. MidlifeChrissi rockt alle und alles - ob musikalisch oder sprachlich: ihre pubertierenden Kinder, ihre Frauenabende, peinlich endende Club-Besuche, ihren italienischen Mann.
 

Das Konzert findet im Park auf der Badehausterrasse statt - bei schlechter Witterung im Gartensaal der Villa Boveri. 
Die ABB Wohlfahrtsstiftung lädt Musiker:innen und Gäste in der Pause zum Apéro ein. 
 

Mehr zur Künstlerin

Chrissi Sokoll

Tickets

CHF 38.00

Informationen

Der Park wie auch die Gebäude verfügen über keinerlei Zugangserleichterung. 

Veranstaltungen die Sie auch interessieren könnten